Startseite
    That´s me
    My class
    My favourite music
    My concerts
    Monrose
    The Pussycat Dolls
    Mary-Kate and Ashley
    My friends
    My hobbies
    My Clubs
    Freizeit, Ferien, Urlaub
    Lach doch nochmal!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maike-pcd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lach doch nochmal!

Witze......

 

braucht doch mal jeder!

 

Fische-Witz:

Heinz an der Fischtheke:" Werfen sie mir bitte zwei Forellen rüber!" - Verkäufer:"Wieso werfen?" - Heinz:"Dann kann ich zu Hause erzählen, ich hätte sie selber gefangen!"

 

Chemie-Witz:

Interessiert erkundigt sich der Vater:" Na, mein Sohn, wie wars heute im Chemieunterricht?" - "Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, " in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!" - "Und was habt ihr morgen in der Schule?" - "Welche Schule?"

 

Geräuschkulisse:

Am letzten Wochenende war ich mit Freunden im Kino, um einen Actionfilm anzuschauen. Ausgerechnet während der spannendsten Szene meldete sich mein Handy, das ich vergessen hatte auszuschalten. In dem Moment hätte ich mir einen tollen Song als Klingelton gewünscht-und nicht die Furzgeräusche, die ich kurz zuvor runtergeladen hatte....

 

Streitsüchtig:

Ich hatte mich derart mit meiner Freundin zerstritten, dass ich nach der Schule allein nach Hause lief, anstatt wie sonst mit ihr zusammen. Plötzlich hörte ich ihre Schritte hinter mir, die mich um alle Straßenecken verfolgten, schließlich haben wir denselben Weg. Ich erinnerte mich an unseren Streit, und bevor ich in die Straße zu unserem Haus einbog, drehte ich mich noch einmal um.Wutentbrannt schrie ich: "Verpiss dich doch, du dumme Zicke!" Im gleichen Moment biss ich mir auf die Zunge. Es war meine Klassenlehrerin, die ich in meiner Raserei beleidigt hatte. Hoffentlich kann ich ihr irgendwann wieder in die Augen sehen...

22.8.06 16:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung