Startseite
    That´s me
    My class
    My favourite music
    My concerts
    Monrose
    The Pussycat Dolls
    Mary-Kate and Ashley
    My friends
    My hobbies
    My Clubs
    Freizeit, Ferien, Urlaub
    Lach doch nochmal!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maike-pcd

Gratis bloggen bei
myblog.de





My class

My class...

is very funny!

 

Ja, also meine Klasse ist echt klasse!^^ Nee, im ernst, mit der hat man voll viel Spaß, obwohl ich sie auch manchmal richtig hasse..... Wir sind in unserer Jahrgangsstufe so ziemlich die schlimmste, aber das ist egal, es macht echt Spaß, was mit denen zu machen.

Meine Lieblingsklassenkameraden:

Mädels:

Franzi, Sarah, Sassi, Amelie, Silvija, Jessi, Cilli, Behija und Sina.

Jungs:

Clemens, Robby, Thanh-Long, und noch so ein paar andere....

 

Joa.. ... das wars zu meiner Klasse!!

Obwohl wir sehr chaotisch sind, egal

Ich hab euch lüb!
 

13.3.07 17:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung