Startseite
    That´s me
    My class
    My favourite music
    My concerts
    Monrose
    The Pussycat Dolls
    Mary-Kate and Ashley
    My friends
    My hobbies
    My Clubs
    Freizeit, Ferien, Urlaub
    Lach doch nochmal!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maike-pcd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also......

 

Ich heiße Maike-Stefanie, aber alle nennen mich nur Maike. Ich habe eine Sister und meine Hobbys sind tanzen, schwimmen, singen, lesen, Freunde treffen, Musik hören, Karaoke usw.Ich bin ein riesengroßer Fan von The Pussycat Dolls und Mary-Kate and Ashley Olsen. Ich habe zwei Meeris, die Frechdachs-Lucky und Sunny heißen. Einen Wellensittich, der Micky heißt hab ich auch. Ich bin ein sehr lebensfroher und freudiger Mensch und ich lache daher natürlich auch jeden Tag. (Vor allem mit Franzi) :-))

Ja, ich denke, dass war ich erstmal so im Groben und wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt oder so, dann fragt einfach!!

Viel Spaß auf meiner Seite

Eure Maike

22.8.06 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung