Startseite
    That´s me
    My class
    My favourite music
    My concerts
    Monrose
    The Pussycat Dolls
    Mary-Kate and Ashley
    My friends
    My hobbies
    My Clubs
    Freizeit, Ferien, Urlaub
    Lach doch nochmal!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maike-pcd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mary-Kate and Ashley.....

 

are great, too! 

 

Ich bin auch ein sehr großer Fan von Mary-Kate und Ashley Olsen, weil sie auch hübsch sind und mir einfach shympatisch erscheinen! Schon mit 9 Monaten standen sie vor der Kamera und spielten in der Erfolgsserie FULL HOUSE mit! Mit 9 Monaten also begann ihre Karriere und das Schauspielern macht ihnen auch sehr viel Spaß, doch manchmal wird ihnen der ganze Druck vom Starbuissnes zu viel: Mary-Kate leidete an Magersucht, hat ihre Krankheit aber zum Glück wieder im Griff! Ich finde keine von ihnen besser,weil sie beide super sind! Bald wollen sie auch alleine Filme drehen und Mary-Kate will vielleicht auch Sängerin werden. Mal sehen was sich da ergibt.....

22.8.06 16:38


The Pussycat Dolls......


are great!!!

 

Ich bin ein großer Fan von The Pussycat Dolls! Ich find sie super, weil sie hübsch& cool sind, gut singen und tanzen können. In der Band sind:

Nicole Scherzinger

Carmit Bachar

Melody Thornton

Ashley Roberts

Jessica Sutta &

Kimberly Wyatt.

 

Ich persönlich finde Nicole Scherzinger am besten, weil sie einfach die hübscheste, coolste & bestsingende aus der Band ist! (Finde ich) Aber vielleicht will sich die Band bald trennen, weil Nicole Scherzinger zu sehr die ganze Zeit im Mittelpunkt steht. Auf YOUTUBE gibts auch viele Videos von PCD! Ich habe mir auch schon 4 Tänze zu den Liedern von ihnen ausgedacht, weil ich auch das Album von ihnen hab!

22.8.06 16:30


My hobbies.....

 

sind natürlich auch super (-wichtig)....

 

Ich bin leidenschaftliche Tänzerin und tanze auch schon, seitdem ich 3 Jahre alt bin! Ich bin in einer Tanzschule und tanze dort Freestyle! Vielleicht mache ich bald auch noch Gesang und Bodyline! Ich habe auch schon an vielen Auftritten teilgenommen! :-)   Sonst sind meine Hobbys noch lachen, schwimmen, natürlich tanzen, singen und lesen usw. Meine Lieblingsbücher sind die -Freche Mädchen-Freche Bücher-Bücher! Sonst dekoriere ich auch sehr gerne und male auch gerne. 

22.8.06 16:16


 

Wer mag Freizeit, Ferien& Urlaub schon nicht?

 

Also in meiner Freizeit mache ich meine Hobbys (siehe: My Hobbies) und chill einfach rum!! Ich geh auch gern in die Natur!

Tja, in den Ferien mache ich halt Programm und treff mich mit Friends usw.

Im Urlaub chill ich nicht nur rum, sondern mach auch Programm und Action. Ich geh z.B. supergerne ins PHANTASIELAND und in den EUROPA-PARK!! (Kann ich nur empfehlen).

 

22.8.06 16:10


My friends.....

 

sind mir natürlich sehr wichtig!! :-)

 

Franzi:

Du bist mir sehr wichtig und auch meine beste Freundin, obwohl wir uns viel zu oft wegen irgendeinem Blödsinn streiten! (Du weißt da ja denk ich mal, was ich mein!) Mit dir lache ich oft und gerne! Ich hab dich total gerne und ich kann mich mit dir auch super unterhalten!(Was mir sehr wichtig ist!=) ) Also... du bist meine beste Freundin!!

HDUDL


Farieba:

Hi! Ich bin voll happy,dass du meine Freundin bist und bin total froh, dass ich dich kennen gelernt hab! Du bist voll nett und ich hoffe, dass wir uns bald auch nochmal sehen!!

HDGDL

Amelie:

Amelie: Hatten ja erst ein bisschen Streit, aber jetzt sind wir ja wieder Freunde. Bist echt sweet!

HDGDL

Pia:

Du wohnst ja eigentlich direkt neben mir und mit dir versteh ich mich auch super! Ich kann mit dir auch lachen und genauso gut reden!

HDGDL

Timo:

Jo, du bist ja eigentlich auch n´ ganz netter und wohnst ja auch bei mir ganz in der Nähe!  Mit dir hat man immer Fun und bist ja auch meistens gut gelaunt!! ^^

HDL

22.8.06 16:04


Also......

 

Ich heiße Maike-Stefanie, aber alle nennen mich nur Maike. Ich habe eine Sister und meine Hobbys sind tanzen, schwimmen, singen, lesen, Freunde treffen, Musik hören, Karaoke usw.Ich bin ein riesengroßer Fan von The Pussycat Dolls und Mary-Kate and Ashley Olsen. Ich habe zwei Meeris, die Frechdachs-Lucky und Sunny heißen. Einen Wellensittich, der Micky heißt hab ich auch. Ich bin ein sehr lebensfroher und freudiger Mensch und ich lache daher natürlich auch jeden Tag. (Vor allem mit Franzi) :-))

Ja, ich denke, dass war ich erstmal so im Groben und wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt oder so, dann fragt einfach!!

Viel Spaß auf meiner Seite

Eure Maike

22.8.06 15:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung